Verabschiedung Herr Stamm

Am 7.7.22 hat das Seminarkollegium unseren langjährigen Kollegen und Fachleiter für evangelische Religion, sowie Pädagogik in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Stamm war 30 Jahre als Fachleiter am Studienseminar Osnabrück tätig. Dabei übernahm er im Laufe der Jahre viele Aufgabenbereiche und Tätigkeiten. So war er nicht nur als Fachleiter für ev. Religion und als PS-Leiter eingesetzt, sondern übernahm auch viele Jahre als Personalrat der Ausbilder Verantwortung.

Im Rahmen einer kleinen Feier hat sich das Kollegium von Herrn Stamm verabschiedet und für sein großes Engagement bedankt. Wir werden seine fröhliche und offene Art, sowie seine Warmherzigkeit vermissen!

Zukünftig wird Frau OStR‘in Susanne Schwabe die Fachleitung in evangelischer Religion übernehmen. Wir freuen uns, mit ihr eine ebenso engagierte, humorvolle und herzliche Kollegin begrüßen zu dürfen. Sie wurde bereits von Herrn Stamm in den letzten Monaten eingearbeitet und auf die anstehenden Aufgaben gut vorbereitet.